Skip to content
Perparim-Avdili_moto__
blank

Përparim Avdili

Weiter denken
mit Mut und Willen

Përparim Avdili
hat eine klare Meinung:

LISTE 5
22. Oktober 2023

Für Wirtschaft und Gesellschaft zählt nicht woher wir
kommen, sondern was wir aus uns machen. Dafür setze ich
mich weiterhin ein – für ein zukunftsfähiges Zürich!

Përparim Avdili
Bankwirtschafter HF, ledig, 1987.

Engagement: In Altstetten und Albisrieden aufgewachsen, engagiere ich mich als Gemeinderat mit Herz und Seele für unsere Schulen und Schulwege, für unseren Wohn- und Gewerberaum, für unsere Sicherheit und Freiheit in unserem Kreis. Als Vizepräsident von Second@s Zürich setze ich mich für eine zeitgerechte und faire Integrationspolitik ein. Wichtig sind mir auch Sport und die regionale Vernetzung, weshalb ich mich auch als Vorstandsmitglied eines Fussballvereins und einer gewerblichen Organisation engagiere – ganz im Sinne unseres Milizsystems. 

Hobbys: Fussball, Wandern, Lesen und unterwegs in Zürich sein

blank

Përparim Avdili auf Ihre Liste.

So wählen Sie richtig:

blank
Stimmausweis unterschreiben
und ins grosse Kuvert legen
blank
FDP Liste 5 nehmen und
ins kleine Kuvert legen
blank
Kleines Kuvert ins grosse
Kuvert legen und versenden