Skip to content

Mit Fortschritt in die Zukunft

Weiter denken!

Als Kind eines klassischen Saisonier-Arbeiters bin ich im Rahmen des Familiennachzugs als Baby aus dem albanischen Dorf Llojan in Mazedonien mit meiner Mutter und meinen Geschwistern in die Schweiz, genauer nach Zürich-Wiedikon, gesiedelt.

Kurz danach sind wir nach Altstetten gezogen, wo ich mein weiteres Leben verbrachte. Heute wohne ich in der James-Überbauung an der Flüelastrasse in Albisrieden, aber immer noch im Kreis 9. Hier bin ich auch zu Hause, hier im Kreis lebt meine Familie, viele meiner Freunde, hier bin ich zur Schule gegangen und  erwachsen geworden.

Ich fühle mich diesem Ort sehr verbunden und auch gleichzeitig verpflichtet mich weiterhin dafür einzusetzen, diesen Ort Heimat zu nennen. Das bedeutet, dass wir die Entwicklungen in Zürich sowohl gesellschaftlich als auch politisch mittragen.

Politisch

2009     
Mitglied bei der FDP Zürich 9
2014 - aktuell
Vorstandsmitglied der FDP Zürich 9​
2015
Kandidatur für die Kantonsratswahlen für die Liste der FDP Zürich 3 & 9 1. Ersatzkandidat für den Kantonsrat für die Amtsperiode 2015 - 2019
2017 - 2022
Präsident der FDP Zürich 9 und Vorstandsmitglied (ex-Officio) der FDP Stadt ZH
2018 - aktuell
Gemeinderat Stadt Zürich

Wahl vom März 2018 für die Legislatur 2018 - 2022
Wiederwahl Februar 2022 für die Legislatur 2022 - 2026

– Spezialkommission Finanzdepartement
   2018 - 2022
– Rechnungsprüfungskommission (RPK)
   2022 - aktuell
– GGS (Gemeinderatsgruppe Sport)

2022 - aktuell
Präsident der FDP Stadt Zürich

Wahl vom 17. Mai 2022 an der Mitgliederversammlung

Privat

Beruflich

Sonst noch

Privat

Beruflich

Sonst noch